Ein Haus, viele Gesichter und alle lächeln – seit 1966

Wir sind Ihr Gastgeber
Wir kennen die Bedürfnisse unserer Gäste und gestalten unser Angebot und unsere Dienstleistungen dementsprechend. Unsere tägliche Herausforderung ist es, Gewöhnliches aussergewöhnlich gut zu machen. Ehrliche und herzliche Gastfreundschaft, Qualität und Kompetenz sind unser Markenzeichen. Wir sind Gastgeber aus Überzeugung, Leidenschaft und mit vollem Engagement.

Wir als Arbeitgeber
Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Arbeit ist nicht alles – und dennoch nimmt sie einen grossen Teil des Tages ein. Als Arbeitgeber fühlen wir uns daher verpflichtet, ein Arbeitsklima zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und entfalten können. Teamwork ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unser Umgang ist ehrlich, offen und verlässich.

Wir als Unternehmen
Wir sind für unsere Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten und die öffentliche Hand ein verlässlicher Partner. Wir pflegen einen offenen und loyalen Umgang.


Geschichte
Als 1966 Margrit und Peter von Arx den Schafen Ecken als kleines Dorfrestaurant mit Bar und Kegelbahn übernahmen, konnte niemand ahnan wohin die Reise geht. Schon bald wurde der Betrieb durch eine Diskothek, notabene die erste zwischen Zürich und Bern erweitert. Es folgte ein Parkhaus für 250 Autos und weitere Um- und Erweiterungsbauten.

Einige Zahlen
• 106 Stunden pro Woche geöffnet
• 600 Sitzplätze
• 140 Meter Bartheke
• 280 Gratisparkplätze
• 25 Vollzeitstellen, welche sich 38 Mitarbeiter teilen.

Ansprechpersonen
Roger von Arx, Betriebsleiter
Yvonne Zinsli Gastgeberin Restaurant Scharfen Ecken
Yvonne Zinsli, Gastgeberin Pizzeria Fratelli
Yvonne Hug & Team Gastgeber Dancing RYVA